Viel unterwegs die Zweite

Heute geht es um weitere Veranstaltungen der abgelaufenen Saison.  Am 13. Juli feierten wir unser Sommerfest. Das Sommerfest ist ebenfalls eine Tradition, die immer zwischen den Auszugsfesten begangen wird. Wäre ja auch langweilig ansonsten. Neben dem Ausschießen des Kleinen Königs beteiligten sich die Schaukämpfer wieder fleißig am Programm. Neben einer Kampfvorführung wurde auch wieder ein Biwak abgehalten.

DSCN1826

Stilecht ging es beim Zuagabend und Treffen mit dem Reiterzug zur Sache. Neben dem Austausch über aktuelle Projekte stand vor allem das gegenseitige Kennenlernen auf dem Programm. Schließlich sollte man ja wissen, wer im Verein alles mit dabei. Das lag besonders unseren Altvorderen sehr am Herzen. Viele Schaukämpfer fanden ihren Weg in den letzten anderthalb Jahren, so dass es hier noch einiges aufzuholen gab.

 

DSCN0463

 

 

 

 

 

November 15, 2013

Kommentare

Bitte bewahre Anstand. HTML tags: STRONG, A, BLOCKQUOTE, CODE