Unsere Saison 2019

Auch 2019 wird die Faust Luthers wieder aktiv sein. Zur Zeit läuft noch unser Trainingsprogramm auf Wintermodus: Das heißt wir tanken Kondtition und Kraft im Fitnessstudio. Ende März werden wir dann wieder auf unser Gelände ziehen. Das neue Jahr bringt für uns auch einen neuen Schwerpunkt. Als Gruppe haben wir entschieden, dass wir viel unserer Kraft in den Ausbau des Geharnischtengeländes investieren wollen. So sollen zum Beispiel ein historischer Küchenbereich und eine Feldschmiede entstehen.

Aber auch das Schwert wird bei passender Gelegenheit geschwungen: Der Pikenworkshop in Hohenroda, Luthers Hochzeit, mehrere öffentliche Trainings in Torgau und auch 3 Feldlager in Sachsen und Sachsen-Anhalt stehen wieder auf dem Programm.

Januar 9, 2019

Kommentare

Bitte bewahre Anstand. HTML tags: STRONG, A, BLOCKQUOTE, CODE