Luthers Hochzeit Wittenberg 2016

Endlich hatten wir es wieder geschafft mit kompletter Kapelle zur Lutherhochzeit nach Wittenberg zu reisen. Nach einigen unerwarteten Startschwierigkeiten, konnte man sich über ein tolles Wochenende freuen. Highlight der drei Tage war sicherlich das Turnier seiner Majestät dem Kurfürsten am Samstag. Hier konnte sich Dennis völlig überraschend den ersten Platz und den dazu passenden Pokal sichern. Der Oberleutnant schied leider schon in der Vorrunde aus. Zunächst wurde er unglücklich von einem Sonnenstrahl getroffen und im Kampf um Platz drei gegen Pikenier Panzer kassierte er einen schweren Treffer als er gerade versuchte ein Kleinkind zu retten und er hinterrücks vom Pikenier angegriffen wurde. Aber da kann man nichts machen: Der Oberleutnant ist einfach völlig selbstlos. Zweiter wurde übrigens Hptfw. Lindner.

Merken

Merken

Merken

Juni 13, 2016

Kommentare

Bitte bewahre Anstand. HTML tags: STRONG, A, BLOCKQUOTE, CODE